Herzlich Willkommen!

"Engagement ist freiwillig und umsonst - aber niemals ohne Gewinn" (Jutta Oxen)

Samstag, 1. März 2014

Hier bekommt ihr einen Einblick in den Urlaub meiner Eltern und meiner Schwester und unserer Safari:





Markt in Mwika:








unsere Kangamami







Marens Konfirmationsfeier






Kitunguu und Simba


Ausflug zum Lake Chala:
















HIV-Tests, sowie die notwendigen Medikamente im Falle eines postitiven Ergebnisses sind in Tansania kostenlos und werden von der Regierung uebernommen

soooo viel Chili






unsere Kueche


Timo und Calvin (unsere Brueder)








ein waschechter Chagga



Ausflug zum Wasserfall nach Manyara:











Und auf geht's zur Safari:




Lake Manyara - nur das Wasser fehlt




































ein Gnu als Beute














Impala






Digdig


die faulen Hippos


Loewe im Baum








Warzenschwein
























Beute im Baum




der Beweis: Hyaenen sind in Wirklichkeit gar nicht so haesslich wie in 'Koenig der Lowen'




















Wasserbueffel


zwei der 'Big Five' auf einem Foto






























Servakatze




Kranich


















Ngorongoro-Lodge: 1.200 Dollar die Nacht (wir waren leider nur dort, um zu warten waehrend unser Auto repariert wurde..)


Bananenbier schmeckt einfach nicht



Zu Besuch bei den Massai:
















vor einem Leoparden sollte man sich besser nicht festfahren...














eine traechtige Loewin


Elefantenopa mit halbem Ruessel...




Abschleppseil

Im Arusha Snake Park:









4 Kommentare:

  1. Wow!! Richtig schöne Bilder. :)
    Ich hoffe es geht dir gut (den Bildern nach zu urteilen tut es das ja :)) & du genießt deine restliche Zeit.
    Wann geht es denn für dich wieder nach Deutschland?
    Liebe Grüße aus England, Patrice.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen :-)
    Ja, es geht mir super hier. Das Land ist einfach wunderschoen und die Menschen total lieb! Ich werde Mitte September leider schon wieder nach Deutschland fliegen. Die Zeit vergeht so schnell...
    Wie geht es dir in England? Ich hoffe, du hast auch eine tolle Zeit :)
    Liebe Gruesse aus Tansania,
    Debbie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Zeit verfliegt wirklich & mir kraut es schon jetzt davor meine beiden Jungs zu verlassen, bei mir ist das sogar schon Mitte Juni der Fall.
    Mir geht es super hier, endlich bekommen wir auch mal ein paar Sonnenstrahlen ab & alle sind gleich viel fröhlicher. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, warst du dann gar kein ganzes Jahr da? Jaaaa, das wird ganz furchtbar alle hier so zurueckzulassen. Ich bekomme im Juni erstmal noch Besuch von zwei Freundinnen. Da freue ich mich schon riesig drauf!!
    Was so ein bisschen Sonne ausmachen kann. Hier ist jetzt Regenzeit, aber zum Glueck regnet es vor allem abends und nachts. Tagsueber sind dann nur die ganzen Wege schlammig. Und nachts kann man kaum schlafen, weil der krasse Regen auf dem Wellblechdach ziemlich laut sein kann :D

    Ich wuensche dir noch eine ganze tolle Restzeit :-)

    AntwortenLöschen