Herzlich Willkommen!

"Engagement ist freiwillig und umsonst - aber niemals ohne Gewinn" (Jutta Oxen)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

So jetzt gibt es hier mal ein paar Bilder. In unserer ersten Woche haben wir schon einige Projekte begleitet wie z.B. das Kochen, das Filmprojekt, den Kindergarten, eine Olympiade für den Mädchen- und Jungentreff.


Lisa und ich an einem von den vielen Wasserfällen in Marangu!


So wird das Gepäck auf tansanianisch in den Land Cruiser gepackt!



Der Ausblick von unserem Balkon. Wir haben auch einen großen Kräutergarten mit mega viel Petersilie, Maggie und Rosmarin.


Das ist momentan mein Bett. Wir werden aber nochmal umziehen :)


Der Markt in Mwika.


Unser Kochprojekt, was wir bald übernehmen werden.


Eike und Laura beim Kochen an der Kiumako Secondary School.


Eike und ich vor einem Krater am Lake Chala.


Der Lake Chala!


Unsere Haustiere Katze Voldi und Hund Simba. Unsere Schildkröte fehlt aber. :(


Mein Gastvater Gilbert und ich im Chaggamuseum.



Wir sind schon voll tansanianisch eingestellt und tragen unsere Einkäufe auf dem Kopf nach Hause.



Olympiade an der Kirimeni Primary School.


Kindergarten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen